Liebe Karnevalsfreunde, liebe Zesse Jecke,
die 5. Jahreszeit in diesem Jahr ist sehr kurz. Ich möchte die Gelegenheit trotzdem nutzen, Ihnen allen viel Spaß und Freude in diesen närrischen Tagen zu wünschen!

Traditionell verleiht die Karnevalsgesellschaft Zesse Jecke allen Aktiven auf und hinter der Bühne einen Sessionsorden, der Jahr für Jahr individuell gestaltet wird. 2024 stellt der Orden den runden Geburtstag der 1934 gegründeten Gesellschaft heraus.

Nach der Sessionseröffnung am 11.11. steht die KG Zesse Jecke nun in den Startlöchern für ihre Karnevalsveranstaltungen.

Liebe Zessener Karnevalsfreunde,

gestern sind wir mit der KG in die Session gestartet, heute ging es mit unserem Kartenvorverkauf weiter.

Eine kurze und knackige Session steht in den Startlöchern!

Passend zum wöchentlichen Trainingstag am Dienstag, 05.12.2023 konnte das Üben der Minifunken der Karnevalsgesellschaft Zesse Jecke mit dem gemütlichen Teil einer Weihnachtsfeier verbunden werden.

Am 11.11. möchten wir mit euch gemeinsam die Sessionseröffnung feiern!

Am Samstag, dem 23. September gibt es in Niederzissen bei „Lohner’s“ leckeren Kuchen zu kaufen für den guten Zweck.

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied, Ehrenrat, ehem. Prinzen und 11er Rat Ali Rübenach