Liebe Zesse Jecke, jetzt ist es fast vorbei.

Heute Abend werden wir zum letzten Mal als Prinzenpaar von Niederzissen in der Bausenberghalle empfangen. Es waren zwei sehr sehr schöne, ereignisreiche Jahre. Wir haben viele tolle Veranstaltungen in unserer eigenen Halle, aber auch in anderen Ortsgemeinden des Brohltals erleben dürfen. Das Highlight war natürlich der Rosenmontagszug. Obwohl es morgens nicht wirklich gut aussah mit dem Wetter, hatte Petrus ein Einsehen und schenkte uns mit Beginn des Rosenmontagszuges herrlichen Sonnenschein.

Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die mit uns auf verschiedenen Veranstaltungen gefeiert, am Rosenmontagszug und der anschließenden Party teilgenommen haben. Wir laden alle Interessierten herzlich ein, unsere Sessionseröffnung heute ab 19.11 Uhr zu besuchen. Nach einem kleinen Programmteil, in dem wir „entkammesölt“ werden, erfolgt nach der Pause der Einzug des neuen Prinzenpaares, denen wir auf diesem Wege "Alles Gute" für die bevorstehenden zwei Jahre wünschen.

Prinz Detlef I. & Prinzessin Andrea I. Session 2016/17