Liebe Zessener Karnevalsfreunde,

gestern sind wir mit der KG in die Session gestartet, heute ging es mit unserem Kartenvorverkauf weiter.

Somit ist es nun an der Zeit, die Zugbesprechung für unseren Rosenmontagszug 2024 durchzuführen.

 

An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön an euch, dass ihr auch in diesem Jahr wieder Teil des Zuges sein möchtet und wir somit alle zusammen unserem strahlenden Prinzenpaar einen unvergesslichen Tag bereiten können!

 

Wir möchten uns gerne am Mittwoch, den 17.01. um 19 Uhr im Foyer der Bausenberghalle mit euch treffen, um konkret die Planungen für den Zug zu besprechen und von beiden Seiten letzte Fragen zu beantworten.

 

Es würde uns freuen, viele von euch begrüßen zu können!

 

Bis dahin liebe Grüße und 3x Zesse knatsch jeck,

Maike Meder

1. Geschäftsführerin KG Zesse Jecke