Et jät widde loss! hieß es noch im Oktober, aber das ist nun passé...

Es war in den letzten Wochen bereits abzusehen - auch der Zessener Karneval muss in der Session 2022 eine weitere Pause einlegen.
Optimistisch haben wir im Oktober die Session eröffnet und in einer gelungenen Veranstaltung die Proklamation unseres neuen Prinzenpaares Achim I. und Anja II. gefeiert.

Doch nun haben die Vorstände der KG Zesse Jecke und der Möhnengesellschaft Niederzissen aufgrund der Entwicklung der Pandemie die Absage aller Saalveranstaltungen und des Rosenmontagzuges in der Session 2022 beschlossen.

Der nächste Rosenmontagszug in Niederzissen wird 2024 stattfinden, dies ist dann auch der krönende Abschluss für unser amtierendes Prinzenpaar Prinz Achim I. und Prinzessin Anja II. 

Die KG Zesse Jecke und die Möhnengesellschaft Niederzissen wünschen euch, euren Familien und Vereinsmitgliedern ein gutes Jahr 2022 - vor allem Gesasundheit!

Die Auftaktveranstaltung für die Session 2023 wird am 12. November 2022 stattfinden, und wir freuen uns schon jetzt euch alle im November und im Karneval 2023 gesund und munter wiederzusehen und endlich wieder zusammen zu feiern!

Somit verbleiben wir mit einem dreifachen

Zesse knatsch Jeck!!!          

Mike Roth                                 
1. Vorsitzender KG Zesse Jecke     
Maren Maas
1. Vorsitzende Möhnengesellschaft Niederzissen