Passend zum wöchentlichen Trainingstag am Dienstag, 05.12.2023 konnte das Üben der Minifunken der Karnevalsgesellschaft Zesse Jecke mit dem gemütlichen Teil einer Weihnachtsfeier verbunden werden.

Die Kinder trainierten noch fleißig auf der Bühne, als der Nikolaus diese besuchen kam. Weihnachtliche Lieder wurden gesungen und der Nikolaus konnte aus seinem goldenen Buch einiges über die Minifunken berichten. Auch weiterer hoher Besuch fand den Weg zu den Minifunken in die Bausenberghalle. Das Prinzenpaar Achim I und Anja II der KG Zesse Jecke e.V. mit dem Vorsitzenden Mike Roth und eine Abordnung der Möhnengesellschaft Niederzissen ließ es sich nicht nehmen, den Minis eine schöne Weihnachtsfeier zu wünschen. Die Kinder zeigten allen Anwesenden stolz ihren eingeübten Tanz. Alle Gäste waren sich einig, dass die Darbietung spitze war und ein wundervoller Programmpunkt auf den Sitzungen sein wird. Die Minifunken freuen sich jetzt schon auf ihren Auftritt an der 1. Prunksitzung am 27.01.2024. Hierzu erfolgt der Kartenvorverkauf am 07.01.2024. Mit Pizza und leckeren Getränken fand die Weihnachtsfeier einen gemütlichen Abschluss.